top of page

Keramik WorkShop mit Tea-Tasting

Wieder da: Unser einzigartiger Keramik-Workshop mit exklusivem Tea-Tasting!

Liebe Freunde der Kunst und des Genusses, es ist wieder soweit – unser beliebter Keramik-Workshop steht vor der Tür, und wir können es kaum erwarten, mit euch zusammen in die Welt der Farben und Aromen einzutauchen! In unserem gemütlichen Café habt ihr die Möglichkeit, nicht nur Keramik zu bemalen, sondern auch ein einzigartiges Tee-Tasting zu erleben. Klingt spannend, oder? Lasst uns euch mehr darüber erzählen! Unser Workshop ist nicht einfach nur ein Kurs – es ist ein kreatives Abenteuer, das eure Sinne verzaubern wird. Wir verwenden ganz besondere Steinzeug-Effektglasuren, mit denen wir atemberaubende Farbgebungen auf eure Kunstwerke zaubern. Jede Tasse, Schale oder Vase wird so zu einem individuellen Meisterstück, das eure Persönlichkeit und Kreativität widerspiegelt.

Tea-Tasting

Aber das ist noch nicht alles! Diesmal haben wir etwas ganz Besonderes für euch vorbereitet. Unsere talentierte Tee-Somelière wird vorbeikommen und euch in die Welt der Weihnachtstees entführen. Ihr werdet die Gelegenheit haben, verschiedene exquisite Teesorten zu probieren und dabei etwas über ihre Herkunft, Aromen und Zubereitung zu erfahren. Es ist die perfekte Gelegenheit, euren Gaumen zu verwöhnen und neue Geschmackswelten zu entdecken.

Brandneue Tassenform

Und als Krönung dieses Erlebnisses könnt ihr unsere brandneue Xiro-Tasse bemalen. Diese formschöne

Tasse ist nicht nur ein Kunstwerk an sich, sondern wird durch eure individuelle Gestaltung zu einem ganz persönlichen Schatz, den ihr jeden Tag verwenden könnt. Sie wird euch nicht nur an diesen besonderen Tag erinnern, sondern auch eure Tee-Zeit zu einem stilvollen Genuss machen.


Die Kombination aus Kunst, Genuss und Gemeinschaft macht diesen Workshop zu einem unvergesslichen Erlebnis. Also, worauf wartet ihr noch? Taucht mit uns ein in die Welt der Keramik und des Tees!


Sichert euch euren Platz in unserem Workshop und lasst eure Kreativität erblühen.

Wir freuen uns darauf, euch bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsame Zeit zu verbringen.


Mit kreativen Grüßen,

Euer Café-Team


LIMITIERT AUF ZWÖLF PLÄTZE!



P.S.: Falls der Kurs ausgebucht sein sollte, setzt euch bitte per Mail auf die Warteliste setzen, denn es gibt einerseits immer wieder Ausfälle und andererseits können wir ggf. bei großem Interesse einen Folge-Workshop anbieten.



190 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

댓글


bottom of page