Keramik WorkShop mit Tee-Tasting

"Hallo Winter! Zeit, es uns gemütlich zu machen."

Und ob wir das machen! Wieder präsentiert von den Tee-Sommelières aus dem Hause TeeGschwendner Bayreuth schlürfen wir uns durch heiße, köstliche Winter-Tee-Kreationen, um im Anschluss im Keramik-Workshop mal etwas völlig neues bei uns ausprobieren zu dürfen.


Winter-Tees & Verkostung

Denkt an Gewürze, getrocknete Früchte, die vielfältigen Aromen des Winters und probiert Euch den ganzen Abend durch saisonale, edle Tees aus dem Hause TeeGschwendner Bayreuth.


"Sculpting Medium & Steinzeug-Effekte"


Wir machen etwas völlig neues bei uns und arbeiten mit dem sog. "Sculpting Medium". Damit lassen sich stilvolle Formen auf unsere formschönen Kakaobecher modellieren, die wir im Anschluss mit tollen Steinzeug-Effektglasuren veredeln.


INSGESAMT NUR ZWÖLF PLÄTZE!



P.S.: Falls der Kurs ausgebucht sein sollte, lasst euch bitte per Mail auf die Warteliste setzen, denn es gibt einerseits immer wieder Ausfälle und andererseits können wir ggf. bei großem Interesse einen Folge-Workshop anbieten.



55 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen