Urlaub, Feiertage Und Corona - Ein Überblick

Aktualisiert: 8. Dez. 2021

Liebe Künstler da draußen,


das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir möchten Euch kurz einen kleinen Überblick rund um Paint me in der Weihnachtszeit geben.


Urlaub

Das Paint me Team geht vom 24.12.21 bis zum 03.01.22 in den Weihnachtsurlaub. In dieser Zeit können weder Anrufe entgegengenommen noch fertige Keramik abgeholt werden. Wir bitten Euch deshalb, all Eure Kunstwerke bis spätestens zum 23.12.21 abzuholen. Aus Erholungsgründen werden in dieser Zeit auch E-Mail-Antworten mit Verzögerungen verbunden sein. Bitte seht uns dies nach.


Letzte Geschenke

Ihr wollt letzte Geschenke unter dem Baum haben? Bis zum 18.12. habt ihr hierzu die Gelegenheit. Homebox-Maler (Zu Hause Malen) bitten wir dennoch, nach Möglichkeit ihre Sachen vorab (auch entsprechend der vereinbarten Ausleihzeit) abzugeben.




Feiertagsmalen

Ihr wollt über die Feiertage mit Euren Lieben zusammen dem Mal-Spaß frönen? Kein Problem! Bestellt euch in unserem Shop eine Homebox und lasst uns wissen, dass es sich dabei um eine Weihnachtsbox handelt. Die Weihnachtsboxen können zwischen dem 21. und 23.12.21 bei uns abgeholt und bis zum 08.01. ausgeliehen werden. Eine frühere Abholung ist aus organisatorischen Gründen (Begrenzte Anzahl an Pinseln und Farbdöschen) nicht möglich.




Aktuelle Corona-Auflagen


Auch wir fallen mittlerweile leider unter 2G. Das heisst, dass nur vollständig geimpfte und genesene Personen unseren Laden betreten dürfen. Es greifen die üblichen Ausnahmen bei minderjährigen Schülern und Kindern unter 6 Jahren. Eine Maskenpflicht gilt nach den auf unserer Pandemie-Seite vorgegebenen Regeln. Abholungen können durch Personen, die diese Auflagen nicht erfüllen, nur vor dem Laden erfolgen.

 

Und nun genug vom Corona-Wahnsinn! Wir wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest im Kreis Eurer Lieben, genießt die Zeit, haltet durch und bleibt gesund!


Liebe Grüße


Euer Paint me Team



170 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen