top of page

Was passiert Eigentlich, wenn ich nach zwei Stunden nicht fertig gemalt habe?

WICHTIG UND GLEICH VORWEG: der nachfolgende Text betrifft nur Teilnehmer*innen, die während des normalen Buchungszeitraums von zwei Stunden nicht fertig geworden sind. Normale Mal-Termine bleiben davon unberührt.


Liebe Künstler,


wir hoffen, dass ihr alle wohlauf seid und euch weiterhin an euren kreativen Projekten erfreut. Mit großer Freude und Engagement verfolgen wir die tollen Kunstwerke, die bei Paint me entstehen. Heute möchten wir euch über eine bevorstehende Änderung informieren, die einen kleinen Einfluss auf unsere Maltermine hat.


Bisher war es möglich, für größere Projekte oder für diejenigen, die sich schwer entscheiden konnten, zusätzliche Maltermine unter der Woche zu vereinbaren, um ihre Kunstwerke zu vollenden, wenn diese während unserer Zwei-Stunden-Maltermine nicht fertig gestellt wurden. Leider hat dies seit geraumer Zeit zu einer übermäßigen Inanspruchnahme geführt. Deshalb und aus weiteren Gründen sehen wir uns nun gezwungen, ab dem 1. Dezember eine geringfügige Gebühr von 10 EUR pro zusätzlichem Maltermin von zwei Stunden pro Teilnehmer einzuführen. Dies betrifft nur das Fertigstellen von Keramiken, wenn dies im Rahmen eines normalen Zwei-Stunden-Termins nicht möglich war.


Wir verstehen, dass dies für einige von euch eine Veränderung darstellen kann, und möchten euch versichern, dass wir diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen haben. Unsere begrenzte Lagerkapazität und die hohe Nachfrage nach Terminen erfordern jedoch diese Maßnahme, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit hat, an unseren Workshops teilzunehmen.


Um euer Verständnis zu würdigen und euch die Gelegenheit zu geben, eure Projekte weiterhin ohne zusätzliche Kosten zu vollenden, bleibt das Vollenden nicht fertiggestellter Keramiken unter der Woche im November noch kostenlos. Wir hoffen, dass dies euch genügend Zeit gibt, eure laufenden Projekte abzuschließen oder die zusätzlichen Termine zu nutzen, bevor die neue Regelung in Kraft tritt.


Wir möchten auch darauf hinweisen, dass für besonders aufwendige Projekte, die viel Zeit (mehr als zwei Stunden) in Anspruch nehmen, unsere Homebox eine großartige Option ist. Hier könnt ihr die Keramik-Rohlinge inklusive Zubehör wie Pinseln, Farben und Schwämmen mit nach Hause nehmen und eine ganze Woche lang malen. Die Homebox ermöglicht euch die maximale Freiheit und Flexibilität, auch sehr komplexe Projekte zu verwirklichen.


Wir schätzen eure Unterstützung und freuen uns weiterhin darauf, mit euch kreativ zu sein. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir euch natürlich jederzeit zur Verfügung.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure fortgesetzte Teilnahme an unseren künstlerischen Abenteuern!


Herzliche Grüße,


Euer Paint me Team

438 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page