Keramik WorkShop mit Tea-Tasting

Aktualisiert: 14. Okt.

"Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wenn jedes Blatt zur Blüte wird."

Wir machen es uns diesmal so richtig gemütlich. Genüsslich schlürfen wir verschiedenste Teekreationen, präsentiert von einer Tee-Sommelière aus dem Hause TeeGschwendner Bayreuth.


Tee-Mythen & Verkostung

Um euch das Tasting ganz besonders zu untermalen, erzählen Euch die TeeGschwendner Bayreuth Somelières von Mythen rund um das Thema Tee. Was munkelt man z. B. über die Entstehung von Earl-Grey, welche Geschichten ranken sich um den weißen Tee? Dabei verkosten wir zusammen verschiedenste Tee-Sorten und ihr dürft den ganzen Abend genussvoll "schlürfen"! :-)


Kristall-Glasuren

Im Anschluss runden wir alles mit dem Bemalen von unserem beliebten Oliv-Becher ab!

Haben wir gesagt "etwas bemalen"? Wir meinen natürlich wieder einmal SPECIAL WORK-SHOP

- diesmal mit Matt- und Kristallglasuren!


Gefällt? Dann aber GANZ SCHNELL, denn es gibt INSGESAMT NUR ZWÖLF PLÄTZE!



P.S.: Falls der Kurs ausgebucht sein sollte, lasst euch bitte per Mail auf die Warteliste setzen, denn es gibt einerseits immer wieder Ausfälle und andererseits können wir ggf. bei großem Interesse einen Folge-Workshop anbieten.



199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen