Aussenansicht.webp

PAINT ME - KERAMIK SELBER BEMALEN UND MEHR

Über uns

2017 gründete Blanka Paint me, um in Bayreuth eine Wohlfühloase der Kreativität für jederman zu schaffen. Ursprünglich aus Ungarn und der Liebe wegen nach Bayreuth gezogen brachte Blanka ihre gesamte Schaffenskraft in die zunächst kleine Werkstatt. Mit der Unterstützung ihres Ehemannes Daniel konnte ein tolles Kreativ-Konzept entstehen, das mittlerweile Klein und Groß von Bayreuth und Umland begeistert: Keramik bemalen, Schmuck-Herstellung, aber auch Tee-Verkostungsabende, Kooperationen mit Volkshochschule und dem Bayreuther Jugendamt sind mittlerweile fester Bestandteil der Bayreuther Kulturszene geworden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn auch du einmal bei uns vorbeischaust und deine Seele bei uns baumeln lässt!

Liebe Grüße

Das Paint me Team

 

DAS TEAM

VIVIANA

Immer hilfsbereit greift unser Sprachentalent Kunden beim Bemalen unter die Arme. Die Studentin bringt ihre  Ruhe und Gelassenheit zu Paint me.

DANIEL

Von Minute 1 bei der Umsetzung dabei ist Blankas Ehemann, rechte Hand und Spaßvogel vom Dienst mittlerweile festes Inventar bei Paint me geworden. 

BLANKA

Blanka ist die liebenswerte Chefin von Paint me, die ihren Laden liebt wie ihr eigenes Baby. Meist siehst du Blanka mit einem Lächeln auf den Lippen emsig durch den Laden wuseln - immer "in action" sozusagen und immer hilfsbereit.

ELISA

Elisa ist unsere Frohnatur aus dem Saarland, studiert in Bayreuth Medienmissenschaften und bringt ihre geballte Kreativität in der Kundenberatung mit ein. Und glasieren tut sie auch noch!